Was es wirklich braucht – 6 Dinge, die Sie brauchen, wenn Sie eine Abtreibung auf die richtige Art und Weise bekommen wollen.

woman-having-a-break

Abtreibung ist ein Tabuthema, das schon immer existiert hat und derzeit boomt. Frauen fordern das Recht, ihre Entscheidungen zu respektieren und haben die Macht zu entscheiden, was sie mit ihrem Körper tun. Es ist ein heikles Thema, bei dem nicht jeder die gleiche wirtschaftliche, emotionale oder gar psychologische Situation hat und deshalb auf die Abtreibungsmethode zurückgreifen muss. Hier haben wir einige Dinge, die Sie brauchen, wenn Sie abtreiben wollen:

Ist es richtig?

Das Richtige und das Falsche ist etwas Subjektives, und für viele ist es nicht richtig wegen ihrer moralischen Überzeugungen oder extrem religiösen Prinzipien, die sie daran hindern, diese latente Realität, die jeden Tag gesehen wird, zu akzeptieren. Aber Sie müssen das tun, was Sie wirklich wollen, nicht das, was „richtig“ ist.

Siesind nicht allein

Siewerden nie allein sein, falls Siesich so fühlen. Siekönnen Ihrer Familie oder Ihren Freunden von der Situation erzählen, die Sie gerade durchmachen, und wenn sie sich nicht verstehen, wird es immer jemand anderen geben, der Ihnen mit Ihren persönlichen Gedanken hilft und versucht, Sie zu verstehen und was Sie leben.

Es liegt an Ihnen

Siesind der Einzige, der die Macht hat zu entscheiden, was zu tun ist, und niemand kann jemanden zwingen, etwas zu tun. Es gibt viele Menschen mit gegensätzlichen Meinungen zu dem, was Sie tun wollen, aber diese Entscheidung hängt nur von Ihnen ab, denn das Baby zu haben oder nicht, ist etwas, das Sie einfach beeinflussen wird.

Bin ich bereit?

Niemand ist bereit, ein Elternteil zu sein, bevor er ein Baby bekommt, es kommt alles von selbst. Es ist also normal, dass Sie diese Art von Zweifeln haben, denn es ist eine Verantwortung, die auf Ihre Schultern fällt.

Siemüssen sich selbst in der Gegenwart und in der Zukunft sehen. Wenn Sie sich nicht vorbereitetfühlen oder nicht wissen, was Sie tun sollen, gibt es immer andere Möglichkeiten, wie z.B. eine Adoption. Aber die Entscheidung liegt immer bei Ihnen und die Gründe werden persönlich sein.

Beraten Sie sich mit Profis

Sie sollten mit einem Arzt über Ihre Schwangerschaft sprechen, falls Sie die Entscheidung zum Abbruch treffen. Es ist etwas Wichtiges, denn er wird Sie bitten, verschiedene Prüfungen zu machen oder bestimmte Medikamente zu nehmen. Sie sind die Profis in der Gegend und sie werden Ihnen sagen, was zu tun ist. Nehmen Sie niemals etwas, das nicht medikamentös behandelt wurde.

Wirtschaftlicher Aspekt

Die Third Wave Foundation versteht, dass der wirtschaftliche Aspekt für manche Frauen etwas Schwieriges ist, denn eine Abtreibung ist mit vielen Kosten verbunden. Aber es gibt verschiedene Abtreibung Kapital, die frei sind, wo Sie zugreifen können, und sie geben Ihnen jede finanzielle und emotionale Hilfe, die Sie benötigen würden.

Niemand außer Ihnen hat das Recht zu entscheiden, was Sie tun wollen; es hängt davon ab, ob Sie Ihre Zukunft ändern wollen oder nicht. Habt also keine Angst und stellt euch der Realität, die euch präsentiert. Seien Sie ehrlich zu sich selbst, damit Sie eine klare und durchdachte Entscheidung treffen können.

memo to the pro life movement - Was es wirklich braucht - 6 Dinge, die Sie brauchen, wenn Sie eine Abtreibung auf die richtige Art und Weise bekommen wollen.

Infografik von: studentsforlife.org